Einfacher Kartoffelsalat mit Fleischsalat

Einfacher Kartoffelsalat mit Fleischsalat

Herzlich willkommen, liebe Kochbegeisterte, zu einem kulinarischen Abenteuer! Heute entführe ich dich in die Welt eines einfachen, aber köstlichen Gerichts: Mein „einfacher Kartoffelsalat mit Fleischsalat„. Dieses Rezept vereint die Herzhaftigkeit von Kartoffeln mit der delikaten Note eines Fleischsalats. Lass uns gemeinsam durch die Zubereitungsschritte gehen und dieses schmackhafte Gericht zaubern.

Einfacher Kartoffelsalat mit Fleischsalat

Einfacher Kartoffelsalat mit Fleischsalat

Ein einfaches und köstliches Rezept für Kartoffelsalat mit Fleischsalat. Perfekt für Genießer, die herzhafte Aromen lieben.
5 von 2 Bewertungen
Vorbereitungszeit 20 Minuten
Zubereitungszeit 15 Minuten
Gesamtzeit 35 Minuten
Gericht Salat
Küche Deutsch
Portionen 4 Portionen
Kalorien 350 kcal

Zutaten 

  • 1 kg festkochende Kartoffeln
  • 200 g Fleischsalat
  • 2 Zwiebeln
  • 4 Gewürzgurken
  • 150 g Erbsen
  • 1 Apfel
  • 1 Möhre
  • 1 Prise Salz und Pfeffer

Anleitung 

  • Kartoffeln kochen, bis sie gar sind.
    1 kg festkochende Kartoffeln
  • Zwiebeln, Gurken, Erbsen, Apfel und Möhre vorbereiten.
    2 Zwiebeln, 4 Gewürzgurken, 150 g Erbsen, 1 Apfel, 1 Möhre
  • Alle vorbereiteten Zutaten mit den gekochten Kartoffeln vermengen.
  • Mit Salz und Pfeffer abschmecken, Fleischsalat hinzufügen und servieren.
    1 Prise Salz und Pfeffer, 200 g Fleischsalat
Keyword Einfacher Kartoffelsalat mit Fleischsalat

Rezept Einfacher Kartoffelsalat mit Fleischsalat

Variationen